Unser Leitbild

Wir verpflichten uns zu Kompetenz und Kundenorientierung.

Das Leitbild stellt für alle Mitarbeiter eine verbindliche Ethik dar, an der wir unser gesamtes Denken und Handeln ausrichten und anhand deren wir bestehende und neue Prozesse ausrichten.

"Der Kunde ist unser Fokus"

Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der Kunde. Wir respektieren seine Wünsche, interessieren uns für seine Anliegen und betreuen ihn wirtschaftlich überlegt.

Wir sind für unsere Kunden kompetente und persönliche Ansprechpartner und widmen uns mit Engagement und Freude den anstehenden Aufgaben.

"Wir sind Dienstleister"

"Wir arbeiten gewissenhaft und effizient"

Wir arbeiten durchdacht und zielstrebig und achten auf die Qualität unserer Arbeit.

Wir freuen uns über neue Impulse von unseren Kunden, von unseren Kollegen und aus unserem gesamten Umfeld.

"Wir sind wissbegierig"

Kemapack GmbH
Albert-Einstein-Str. 1-3
D - 86899 Landsberg am Lech