Im Land des Lächelns

Thailand, Kemapack, Blauer Stift, Kuli, Urlaub, Bangkok

 

Thailand ist nicht nur das beliebteste Fernreiseziel der Deutschen, sondern auch das, unseres Kemapack-Kulis. Angekommen im Hotel, ging es sofort in eine Orchideenfarm bei Bangkok. Die Farbenpracht der bunten Orchideen und der Duft der Jasmin haben ihn umgeworfen.

Weiter ging die Reise in die Hauptstadt Bangkok, in der eine ultramoderne Skyline auf ein altes und farbenfrohes Königsreich treffen. Der verzierte Königspalast mit den vielen Buddahfiguren brachte den Kuli zum Staunen. 

Erschlagen von den unfassbaren Eindrücken der vielen Menschen, der Religion und Spiritualität, Traditionen, Sehenswürdigkeiten, Emotionen, Charakteren, Gerüche und Geräusche, erholte sich der blaue Stift am ruhigen Hotelpool.

Das könnte Sie auch interessieren