Ein kleines Jubiläum

kemapack akku-umreifungsgerät or-t260 jubiläum

 

Umreifungs- und Akku-Umreifungsgeräte gehören bereits seit Jahrzehnten zu unseren Kernkompetenzen. Neben den manuellen Geräten, wie dem OR-T50 bieten wir heute moderne Hochleistungsgeräte, wie das OR-T130, das OR-T260 und das OR-T450.

Gerade das Erfolgsmodell OR-T260 hat in dieser Entwicklung den Markt am stärksten revolutioniert. Das universell einsetzbare Gerät ist extrem robust, wartungsarm, prozesssicher und leistungsstark und kommt in zahlreichen Branchen zuverlässig zum Einsatz.

In diesem Tagen hat nun das 10.000ste Gerät unser Haus verlassen. Ein kleines Jubiläum! Wir haben das mal schnell hochgerechnet: Wenn mit jedem Akku-Umreifungsgerät im Durchschnitt nur 10.000 Umreifungen gemacht wurden, so sind das 100.000.000 Umreifungsvorgänge.

10.000 Geräte heißt aber auch Tausende von Wartungen und Ersatzteilen, denn wir geben selbstverständlich auch für das OR-T260 eine 10-jährige Ersatzteilgarantie, gerechnet ab dem Zeitpunkt des letzten verkauften Geräts dieser Baureihe.

Das könnte Sie auch interessieren